Markt in Höhr-Grenzhausen: Den ersten Tag zum Glück sturmfrei überstanden! Mal sehen, was der Sonntag bringt   :-) :-

Start der Marktsaison in Oberthal

Aktuelles

Saisoneröffnung: "Höhr brennt" 

 

Sonntag, 03.04.2016 

13.00 bis 18:00 Uhr

 

Gartenausstellung

(Regenschirme nicht vergessen;-)

Es ist wieder soweit:

Zum zweiten Mal bereits, möchte ich Sie, liebe Kunden, ganz herzlich dazu einladen, mich, meine Werkstatt und meinen Garten in Wirscheid zu besuchen.

....Großes ist im Anflug!

Vielen Dank an alle meine Kunden, die den Weg am ersten

                   "Tag der offenen Werkstatt"

zu mir geunden haben, trotz anstehendem .....

                             ...FINALE!
...FINALE!

Leider war unser  persönliches Finale an diesem Abend weniger erfreulich....

Umso erfreulicher, dass durch den Sonderverkauf ein Betrag von135.-€ zusammengekommen ist, den ich für die Hurricane-Opferhilfe in den Phillipinen gespendet habe, herzlichen Dank auch dafür!

Die Geier kommen!
Die Geier kommen!
...Maus und Schwein
...Maus und Schwein
Eine Auswahl an verschiedenen Gartenwichteln...
Eine Auswahl an verschiedenen Gartenwichteln...
Die Yoga-Birds kommen... Mehr dazu in der Galerie!
Die Yoga-Birds kommen... Mehr dazu in der Galerie!

Nicht vergessen!

Neue Zwerge und Vogelbäder sind fertig! Auch in der Galerie sind ein paar Neuheiten zu bewundern...

Nächster Markt:

 

Oberthal:

Samstag 05. Mai  und Sonntag 06. Mai 2018

Weitere Infos:

http://www.oberthal.de/index.php?id=11

 

Wie immer an gleicher Stelle!